Referenzen

Christine Neuner - Centrum für Mensch und Pferd
„Ganz gleich in welcher Form wir uns begegnen: Ob im  Pferdetraining, Coaching, Reiki, bei Seminaren, der Organisation gemeinsamer Veranstaltungen oder im persönlichen Austausch  – Sabrina ist immer zuverlässig, immer präsent, immer auf zack und niemals langweilig. Ich liebe Ihr verschmitztes lachen und freue mich jedes Mal wenn sie verrät, was hinter dem Blitzen ihrer Augen gerade in ihrem schlauen Kopf vorgeht.“
Christina
"Vor 5 Jahren ist Sabrina mit ihrem Jonny zu uns in den Stall gekommen, in dem sie für sich und ihr Pferd einen Neubeginn gestartet hat. Viele Erfahrungen und tolle Erlebnisse haben wir gewonnen. Zusammenhalt und Motivation zeichnen diesen Weg aus. Fast 3 Jahre auf gemeinsamer beruflicher Ebene, in der wir unser Hobby zum Beruf machen konnten, stehen hinter uns. Sabrina zeichnet Mut, Willensstärke, Power verbunden mit Herzlichkeit und Treue aus. Dass macht sie einzigartig." 
Sara
"Die Tipps, die du mir gegeben hast, meine Nervosität vor dem Vorstellungsgespräch unter Kontrolle zu bekommen, haben mir wirklich geholfen.  Die Übungen für Zuhause gaben mir etwas an die Hand, mit dem ich auch für mich alleine arbeiten konnte. Du hast mir Informationen gegeben, die man realistisch im Vorstellungsgespräch einsetzen kann! Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt. Du hast mir genau die Tipps gegeben und Dinge gesagt die ich gebrauchen konnte."
Isabell H.
Die Zusammenarbeit mit Sabrina Hardy hat mich und meine Praxis sehr weitergebracht. Sie steht bei allen Fragen und Problemen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sabrina motiviert und zeigt Möglichkeiten auf, die gewünschten Ziele zu erreichen. Ich arbeite sehr gerne mir ihr und sehe sie auch in Zukunft als einen zuverlässigen Partner an meiner Seite. Vielen Dank Sabrina
Christina Krajewski
Als ich Sabrina 2014 kennengelernt habe, hat sie mich mit ihren breitgefächerten Interessen, ihrer Aufgeschlossenheit und ihrer offenen Art sofort beeindruckt. Weil sie so zielstrebig und strukturiert ist, fällt es mir immer noch manchmal schwer, zu glauben, dass sie nicht einmal halb so alt ist wie ich!
Neue Schule Gebissinnovation
Sie hat als eine der ersten die Gelegenheit genutzt, als Neue Schule Fachhändlerin aktiv etwas zum Wohl der Pferde zu tun, und ist immer gerne bereit durch ihre praktischen Ideen und ihr Engagement gemeinsame Aktionen zu einem Erfolg zu machen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Sabrina Hardy