Über mich

Jeder ist seines Glückes Schmied


Jeder Mensch verfolgt unterschiedliche Ziele in seinem Leben.
Die geistige Zufriedenheit, der Besitz von materiellen Dingen sowie die Erfüllung von
beruflichen, privaten und sportlichen Erfolgen spielen dabei eine wichtige Rolle.
Doch ist es möglich, in allen Bereichen seines Lebens erfolgreich zu sein? Ich behaupte: Ja, ist es!

Als Erfolgs- und Mentaltrainerin konzentriere mich in meiner Arbeit, sowohl auf
die mentale als auch auf die finanzielle Lage meiner Kunden. Die Beratung gebe ich
in Form ausgearbeiteter individueller Konzepte weiter. Die optimale und immer
steigende Liquidität und Rentabilität Ihres Lebens, steht stets an erster Stelle meines
Trainingskonzeptes. Die notwendige Kraft ziehe ich vor allen Dingen aus der Arbeit mit meinen Pferden.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und dies gilt für alle Bereiche des Lebens.
Wie das eigene Leben geführt wird, bestimmt jeder auf seine eigene Art und Weise.
Jeder Mensch hat immer und in allen Bereichen seines Lebens die Wahl. 

Ihre Sabrina Hardy

Share by: